Galvanohelfer (m/w)

Gebr. Becker GmbH

Iserlohn

Industrie

Iserlohn

Galvanohelfer (m/w) Gebr. Becker GmbH Iserlohn Zur Verstärkung unseres Mitarbeiterteams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt2 Galvanohelfer/innen.

Wir Sind Ein Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Der Oberflächentechnik Mit Sitz In Iserlohn Unser Unternehmen Ist Zertifiziert Nach: -  En Iso 14001  -  Iso Ts 16949 Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt 2 Galvanohelfer/innen Wenn Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung (wie Oben Genannt) Oder Kenntnisse Der Oberflächentechnik Haben Bereit Sind Im 3-schichtsystem Zu Arbeiten Vollautomatische Beschichtungsanlagen Bedienen Können Teamfähig Zuverlässig Motiviert U Verantwortungsbewusst Sind Einen Staplerschein Besitzen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Sie Erwartet: Vielseitige Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Gmbh Oberflächentechnik Postfach 1147 58581 Iserlohn Tel: 0 23 71/97 49-0     E-mail: Info@gebr-de     Wwwgebr-de Galvanohelfer (m/w) Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt2 Galvanohelfer/innen Iserlohn

Schichtführer im Produktionsbereich (m/w)
   Gebr. Becker GmbH (Apolda)

Chemielaborant (m/w)
   Gebr. Becker GmbH (Iserlohn)

Galvanohelfer (m/w)
   Gebr. Becker GmbH (Iserlohn)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Walzenschleifer (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Kiel
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Blücherplatz)